die bühne

Erhalte hier einen Rückblick über meine Auftritte und Kritiken.

Was für zwei wunderbare Abende. Für mich überraschend: Auch junge Leute unter 30 haben viel Spaß mit dem Stück. Und auch ZuschauerInnen jenseits der 60 zeigen sich begeistert. Besonders berührt war ich vom persönlichen Feedback einer über 80 jährigen Dame: „ Ich bin jetzt seit 6 Jahren Witwe und habe mich seit Jahren nicht mehr so amüsiert wie an diesem Abend“.

Mein erster Auftritt in der Szene93. Die ZuschauerInnen sind mir räumlich sehr nah, was ich besonders mag. Und es entsteht eine wunderbare Interaktion mit dem Publikum, die dem Stück zusätzlichen Reiz und Witz gibt

Ein einsamer Mann in der Sauna

Kölner Stadtanzeiger, 05.April 2022 Eine Kritik von OLIVER TRIPP Solodarsteller plauderte im kleinen Theater über sein Eheleben Wesseling. Zur Premiere mit Jürgen Henne kündigte Regisseur Ansgar Spies im kleinen Theater des Rheinforums einen „Schwank" an: „Allein...

Gerichtsdrama sparsam, aber fesselnd inszeniert

Kölner Stadtanzeiger. Auf der kleinen Bühne von Szene 93 ist eine spannende Aufführung  von “Die zwölf Geschworenen" zu sehen. VON SILKE WIEGAND Erftstadt-Liblar. Es geht um nichts Geringeres als um Leben und Tod. Zwölf Menschen sollen entscheiden, ob ein...